Walking Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Quasselbox
Bet on it [Romance/2er] EmptyDo 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Bet on it [Romance/2er] EmptyDo 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Bet on it [Romance/2er] EmptyMo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Bet on it [Romance/2er] EmptySa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Bet on it [Romance/2er] EmptyFr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Bet on it [Romance/2er] EmptySa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Bet on it [Romance/2er] EmptySa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
Bet on it [Romance/2er] EmptySo 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Bet on it [Romance/2er] EmptySa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

März 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Bet on it [Romance/2er]

3 verfasser

Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Rain Fr 15 Jun 2012, 06:00

Ich suche einen Mitspieler für ein Romance/Drama RPG. 'Bet on it' bedeutet so viel wie 'darauf kannst du wetten'. Überlegt habe ich mir Folgendes, aber das kann man ja nach Belieben anpassen:

Ein beliebter Junge schliesst mit seinen Freunden eine Wette ab, dass er das schüchterne Mauerblümchen in zwei Wochen (oder einer anderen Frist, kA) erobern kann. Als Beweis wollen sie ein Foto von ihr in Unterwäsche.
Am Anfang findet der Kerl das ganz lustig, aber mit der Zeit entwickelt nicht nur sie Gefühle für ihn, sondern auch er für sie. Das würde aber bedeuten, dass der anfängliche Playboy eine ziemliche Veränderung durchmacht, das Mädchen muss also etwas Besonderes sein. Aber auch sie muss eine Veränderung durchleben (Schüchternheit ein Stück weit überwinden und sowas).
Damit sich die beiden nicht nur in der Schule über den Weg laufen, könnte man es auch so machen, dass sie im selben Wohnblock oder zumindest in der gleichen Strasse wohnen oder so ähnlich.

Es würde mehrere kritische Punkte geben, was ein RPG ja erst spannend macht:
- Ab dem Zeitpunkt, als der männlichen Hauptfigur bewusst wird, dass er mehr für dieses Mädchen empfindet als geplant, liegt ihm viel daran, dass sie nichts von der anfänglichen Wette mitkriegt. Das würde ja ihr Vertrauen völlig zerstören.
- Da er als richtiger Playboy durchgeht, ist es schwierig, das Vertrauen eines so schüchternen Mädchens zu gewinnen.
- Die weibliche Hauptfigur ist, wie gesagt, ziemlich schüchtern und eben ein "Mauerblümchen", deshalb fühlt sie sich öfter mal unzureichend, also muss der Kerl all seine Kreativität dazu verwenden, sie dazu zu bringen, sich wie eine Prinzessin zu fühlen,

u.v.m, uns steht ja viel offen, seien es irgendwelche Konkurrentinnen bzw. Konkurrenten, Ex-Freunde oder sonst irgendetwas, was den beiden das Leben schwer machen könnte. xD

Würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde. :)
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Kuroneko Fr 15 Jun 2012, 10:01


Hört sich relativ interessant an, aber ich weiß nicht, ob ich es schaffe, die Person richtig zu spielen. Die Gefühle richtig zu vermitteln und so.. Würde mich vielleicht melden, aber ich weiß nicht wirklich. ._.
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Rain Fr 15 Jun 2012, 10:46

Also, probieren geht über studieren.^^ Aber weisst du, ich hab den Eindruck, dass du schnell die Lust an den RPGs mit mir verlierst xD Und ich finde es schade, ein RPG zu führen, das von Anfang an kaum läuft. .__.
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Kuroneko Fr 15 Jun 2012, 10:54

Nein, so ist es nicht.
Wieso denkst du so? xD
Es ist nur, ich bin meist unkreativ und dann weiß ich nicht, was ich posten soll. Doch wenn ich dann was schreibe, es mir durchlese, lösche ich's wieder, da ich der Person mit der ich poste keinen schlechten Post liefern möchte..
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Rain Fr 15 Jun 2012, 10:57

Neiiiin, nicht einfach löschen! Einfach posten! Wenn ich was nicht verstehe, kann ich ja immer noch fragen, Hauptsache, das RPG bleibt nicht immer so lange stehen, das ist soo schade. Ich vergesse da immer, was zuletzt gespielt wurde x,D Du musst nichts Bombastisches schreiben >.< Solange es uns Spass macht, ist es doch egal, wie gut es geschrieben ist. D:
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Kuroneko Fr 15 Jun 2012, 11:06

Okay Rain und danke. :-D
Ich werd's mal versuchen. Aber ich werde nicht jeden Tag einen Post liefern, erst mal sorry dafür! ._.
Nun ja, wer ist der Junge und wer das Mädchen?

P.s: Kommst du vielleicht in die Chatbox? Dort können wir dann weiterreden, wenn du willst. (:
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Rain Fr 15 Jun 2012, 11:29

Jeden Tag wäre zu viel verlangt.^^ Einfach hin und wieder wäre schön.^^ Wochenlange Pausen sind doch sehr schade.

Ich wäre gerne das Mädchen, wenn's dir nichts ausmacht xD Hier die Steckbriefvorlage:

Code:
[b]Vorname:[/b]
[b]Nachname:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Klasse:[/b]
[b]Persönlichkeit:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]

Falls du noch on bist, komm ich jetzt mal in die Chatbox xD
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Jänis So 17 Jun 2012, 20:28

Ansonsten hätte ich auch noch Interesse X'D
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Rain So 17 Jun 2012, 22:10

Cool, das freut mich** Dann eröffnen wir noch eins xD
Kuro und ich haben das RPG doch anders genannt, aber unsers können wir ja bei "Bet on it" belassen, oder? Ich eröffne es mal so und wenn du nicht damit einverstanden bist, kann man ja immer noch umbenennen.^^
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Jänis So 17 Jun 2012, 23:23

Ne passt gut, dann kenne ich mich aus und kann meinen Stecki dann bald mal erstellen =) Freut mich das du noch Interesse hast =D
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Rain Mi 20 Jun 2012, 03:58

Ich hab die Story direkt aus dem RPG von Kuroneko und mir kopiert, also sind da noch die gleichen Namen drin.. Aber ich mag in RPGs japanische Namen lieber, wollen wir das nicht ändern? xD Akari Watase würde mir gefallen, und wie soll dein Chara heissen?
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Jänis Mi 20 Jun 2012, 05:55

Na gott sei lob und dank xDDD
*abknutsch* Ich wollte nicht Daniel Isaac heißen xDDD
Ich schreib den neuen Namen einfach in den Stecki =3
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Bet on it [Romance/2er] Empty Re: Bet on it [Romance/2er]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten