Walking Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Quasselbox
Princess stuff :D EmptyDo 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Princess stuff :D EmptyDo 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Princess stuff :D EmptyMo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Princess stuff :D EmptySa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Princess stuff :D EmptyFr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Princess stuff :D EmptySa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Princess stuff :D EmptySa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
Princess stuff :D EmptySo 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Princess stuff :D EmptySa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Princess stuff :D

+2
Jänis
Liinkesocke
6 verfasser

Nach unten

Princess stuff :D Empty Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Mi 20 Jun 2012, 20:39

also ich denke die meisten kennen meinem müll zeug *hust*xD

nochmal zur info: ich gfx seit ca 3 jahren, habe mit gimp angefangen ^//^", jedoch heute könnte ich nichts damit mehr anfangen xDD seit ca. einen halben jahr benutze ich photoshop, was ich von einer damaligen Freundin geschenk bekommen habe ;3.

Was kann ich groß noch sagen? Ich gfx eig. wenn mir langweilig ist oder ich meinen frust abbauen muss ='D, oder wenn mich leute um etwas bitten .
ich habe noch große probleme mit der schrift und kann ganz und gar nicht mit rendern arbeiten xDD
so das wars :3

ich will meine ganze werke jetzt nicht on stellen xDD also nehm ich die neusten :3

Banner x3 <-- einmal bitte klicken
dieser banner ist gezaubert worden als ich mal wieder in Erinnerungen schwebte und deswegen auch der titel :3
mir persöhnlich gefällt es sehr u.u (sehr selten)

Wallpaper <-- einmal bitte klicken
Ich habe eine zuneigung zu wallpapern entdeckt x3 es macht riesigen spaß und deswegen.. xD joar mach ich immer wieder gerne welche x3
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Jänis Mi 20 Jun 2012, 20:54

Sehr hübsch, beim Wallpaper finde ich es nur schade dass so viel grau ist. Aber der Farbige Teil ist super. Beim banner gefällt mir vorallem die anordnung von der Schrift und die Farbkombination.
Wirklich sehr schön =)
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Rain Mi 20 Jun 2012, 23:03

ICH LIEBE DEN HEADER! ♥ Der ist wunderschön, alles stimmt. *__*

Auch der Wallpaper ist sehr schön, ich fände ihn perfekt, wenn der Übergang zum einfarbigen Teil ein bisschen fliessender und nicht so "abrupt" wäre, ich hoffe, du verstehst, was ich meine. =) Also, im Gegensatz zu Jänis finde ich es bei Wallis gut, wenn ein Teil einfarbig ist. Finde ich auf dem Desktop einfach angenehmer.
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Kuroneko Do 21 Jun 2012, 05:20

Ah, ah, ah. ~
Wie du weißt liebe ich deine Werke und finde den Banner voll hübsch! Du kannst so was wirklich gut und ich mag es immer deine Werke anzusehen, wenn was neues kommt. Der Wallpaper sieht nicht schlecht aus, die Farben gefallen mir und alles auch. Ich will, wie immer, mehr von dir sehen. Und du hast dich echt bei Wallpapers gebessert, ich bin stolz auf dich. ♥
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Do 21 Jun 2012, 07:02

ich danke euch :3
ich hoffe es wird noch mehr und ir kann juemand bei brin gen mit render umzugehen ._.
aber ich bin auch froh, das euch mein kram im großen und ganzen gefällt.
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Rain Do 21 Jun 2012, 07:04

Was genau fällt dir denn schwer bei Rendern?^^ Ich habe zwar keine Ahnung von PS, aber vielleicht kann ich trotzdem Rat geben..
Also etwas, was ich immer mache, wenn ich mit Rendern werkle: Ich benutze eine Textur als Hintergrund.
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Kuroneko Do 21 Jun 2012, 07:06

Render zu benutzen, ist relativ einfach und wie Rain benutze ich auch Texturen als Hintergrund =) Und mit Bildern ist es für mich recht schwer..
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke So 01 Jul 2012, 22:55

xD ich weiß nicht ich kann das iwie nicht ^^"
hm ö.ö ich muss es aber vllt mal lernen haha xD mehr tutorials schauen :33

sooo nach langer zeit fand ich meinen desktop hg nicht mehr schön und hab mir 2 wallpaper gemacht xD ich wollte sie einfach mal hier rein stellen :PP

kein render:
Klick mich~

render:
sehr pink lastig ~ :D <-- ebenfalls klicken

ich mag iwie wallpaper machen x3
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Mo 02 Jul 2012, 23:51

ich darf doppelpost o.ó xD sieht ja sonst keiner q-q

klick mich XD <--- banner :3
mir gefällt er selbst sehr gut höhö X'D
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Kuroneko Mo 02 Jul 2012, 23:51

Ich liebe den Banner *__* Nur die Schrift ist viel zu unten. (: Du weißt, wie ich deine Werke mag, benutze sie ab und an ja selber. <3 Will mehr sehen, Schatz. :-*
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Mo 02 Jul 2012, 23:54

naja falls das jemand benutzt, kann er den namen raufklatschen in die mitte ka xD :DDD
joar kommt mehr ;P etwas geduld bitte haha xD
ist übrigends curis render :x
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Rain Di 03 Jul 2012, 00:51

Die Wallpaper finde ich wirklich sehr schön. Das liegt dir wohl sehr. =)

Auch den Header mag ich ganz gut. Dass du Platz für einen Titel gelassen hast, ist auch nice. Aber die Schrift unten will mir trotzdem nicht so ganz hinpassen. Auch der gräuliche Schein drumherum - vielleicht solltest du ein weisses Leuchten daraus machen, keine Ahnung. °_°
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Do 13 Dez 2012, 07:00

joar xD...

mal wieder was neues

Princess stuff :D A774ahbb

Princess stuff :D E3u3ozwm

Princess stuff :D 6djh3ck4

Princess stuff :D Sfjgodh3
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Kuroneko Mi 26 Dez 2012, 12:50


Das habe ich ja gar nicht bemerkt! >__< Ich Idiot, aber wieder mal super hingekriegt, und ich liebe immer noch deine Werke. Zwei der Signaturen habe ich dich ja drum gebeten und finde es immer noch super! ♥ Ich will mehr von dir sehen, Coco.~
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Mi 26 Dez 2012, 22:58

vielen dank kuro :)
<3

ich arbeite grade an einem layout... wofür? KAAAAA...
ich habe zwar eine homepage aber... blablabla.. ._. ist halt hässlig XD

Princess stuff :D Dhtaq8wh
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Kuroneko Mi 26 Dez 2012, 23:39


Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. Ich hasse dich. ♥
Das sieht schon wieder so schön aus, dass man glatt neidisch werden könnte. Deine Homepage ist gar nicht hässlich und nimm das als Layout, aber irgendwie fehlt da was. Ich weiß auch nicht... ein Spruch vielleicht? Aber egal, sieht immer noch wundervoll aus und ich will, wie immer, mehr sehen. Bin ein Fan von dir und süchtig nach deinen Grafiken, haha. :D
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Do 27 Dez 2012, 02:43

naja das ist ja nur der grundriss :)

ich hasse dich auch ♥

naja aber wofür ? xD keiner besucht meine seite.. xD oke ich hab sie noch nie fertig gestellt aber nya :) am liebsten würde ich layouts anbieten xD aber naja :D
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Kuroneko Do 27 Dez 2012, 02:48


Dann musst du für deine Seite Werbung machen. :)

Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Do 27 Dez 2012, 03:26

joar daran scheitert es aber immer xD
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Jänis Di 01 Jan 2013, 23:11

Ich wäre gern nur halb so gut wie du Q__Q
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Curious Mi 02 Jan 2013, 05:23

ich finde es im allgemeinen toll ^-^
nur wirds abwärts vom text recht 'eintönig' o: wie wäre es da mit einem ganz leichten(!) farbverlauf im Grau und ich weiß ned ._. iwas mitm text D: .. der ist auch noch recht unspektakulär D: ._. bisl mit den möglichkeiten rumspielen oso o: ?
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke Do 03 Jan 2013, 01:02

Naja XD
ich bin einfach schlecht in sowas :D
ich mach das meistens immer mit codes, dann XD
oder bearbeite das dann erst wenn ichs reinstelle... D:
deswegen blah.. kacka ._."
:_: wenn du augenkrebs kriegst sag bescheid, ich hol dann den krankenwagen xD
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Mad Hatter So 20 Jan 2013, 08:28

prιnceѕѕ schrieb:

Princess stuff :D Sfjgodh3
Ich finde die Farbgebung bzw. Effekte voll schön *~* ABER ! :D
Nein, nur ein kleines aber ^-^ aber die rechte Ecke bzw. Lichtquelle ist etwas arg grell geraten. Überblendet, oder wie es heißt o.o Gefällt mir nicht so o: Aber wie schon gesagt, finde ich die Farben in dieser Signatur voll schön *Q*

Das Layout ist richtig schön >.< Wie machst du das? D:
Kannst du für so kleine Dummerlis wie mich mal ein Tut dazu machen, oder so? *-*
Bin neidisch ;/
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Liinkesocke So 20 Jan 2013, 10:08

Oh ne musst du nicht sein.
XD ich höre musik und habe ziemlich Langeweile. Funktioniert gut wenn man liebeskummer hat Höhö *super man pose xD*
Freut mich aber dass es dir gefällt.

Ein tut?... awww... ich weiss nicht so... bin schlecht fur sowas xD
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Mad Hatter So 20 Jan 2013, 10:33

Ich glaube, ich habe vergessen etwas in meinen Post zu packen o.o
Ich liebe deine Sachen *~* Ihr seid hier alle so gut >___<

Mussu ja nicht o3o Aber wenn dich mal irgendwann wirklich derpst die Langeweile plagen sollte, und du wirklich nichts mehr zu tun hast, am verzwifeln bist und dir die Haare raufst ~ dann denk an mich, und meine Unfähigkeit und mache ein Tut c:
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Princess stuff :D Empty Re: Princess stuff :D

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten