Walking Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Quasselbox
Man žēl EmptyDo 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Man žēl EmptyDo 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Man žēl EmptyMo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Man žēl EmptySa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Man žēl EmptyFr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Man žēl EmptySa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Man žēl EmptySa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
Man žēl EmptySo 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Man žēl EmptySa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Man žēl

+2
Vincent
Jänis
6 verfasser

Nach unten

Man žēl Empty Man žēl

Beitrag von Jänis Mi 05 Dez 2012, 00:29

"Man žēl" bedeutet so viel wie es tut mir Leid auf Lettisch.
Es tut mir Leid dass ich so lange weg war und mich hier leider nicht gemeldet habe sondern nur in einem Partner Forum.Leider musste ich feststellen, dass mein Gedächtnis nach dem Unfall, doch ein paar Lücken aufweist und ich ehrlich zugeben muss, dieses Forum hier zum Teil vergessen habe. Das soll jetzt jedoch nicht im geringsten eine Ausrede oder eine Entschuldigung für mein Verhalten euch gegenüber sein. ich habe mir die Mühe gemacht den Off Topic Bereich noch mal komplett durchzulesen.
Ich bin euch so dankbar dass ihr euch so für mich eingesetzt habt und euch immer mehr Mühe gegeben habt um mich zu überraschen wenn ich wieder komme und ich bin in der Hinsicht wirklich das ganze nicht Wert gewesen. Trotzdem möchte ich euch allen, besonders Curious und Princess meine Dankbarkeit für eure Mühen aussprechen.
Danke, dass ihr das Forum und vorallem, mich persönlich nicht aufgegeben habt.
Ich werde es wieder gut machen, das verspreche ich euch.
Ich weiß noch nicht genau wie ich das anstellen soll oder werde, aber ich wäre euch schon Dankbar, wenn ihr mein Verhalten euch gegenüber verzeihen könntet.
Das Forum hier werde ich natürlich nicht aufgeben, im Gegenteil ich werde es in Ehren halten, alleine dadurch, dass ihr euch solch eine Mühe gemacht habt.
Vielen Dank noch einmal dafür.
Das Design sieht toll aus, wem auch immer ich dies zu verdanken habe, wobei ich da schon so eine Vermutung habe o.ô

-----------------------------------------------------------------------------

@Princess:
vielen Dank dafür dass auch du dich so eingesetzt hast und immer noch dabei bist. Du kannst dir wirklich nicht vorstellen, wie ich mich darüber freue, genau so wie ich mich über deine lieben Worte im Off Topic Bereich freue. Und schlechtes Gewisen hast du hoffentlich keines mehr *knuddl* Vielen Dank für alles.

------------------------------------------------------------------------------

@Curious: Danke dass du mich immer unterstützt hast und mich in der Hinsicht nie aufgegeben hast. Danke dass du dir extra die Mühe gemacht hast dich im DO anzumelden, nur um mich zu kontaktieren und mich zur Besinnung zu bringen und es hat genützt und es tut mir Leid, dass ich den Weg selbst nicht wieder hier her gefunden habe, aber ich verspreche dir, dass ich ab jetzt wieder aktiver sein werde und wir unsere RPG's wieder playn könnten, gib mir nur etwas Zeit wieder rein zu finden. Ebenso steht auf meinem Plan generell neue RPG's zu schreiben. Ich hoffe nur du kannst mri verzeihen Q__Q

-----------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe ihr könnt mir noch einmal vergeben und mri eine zweite Chance zukommen lassen, ich werde euch nicht enttäuschen und euch nicht noch einmal hängen lassen.

Jänis
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Vincent Mi 05 Dez 2012, 01:38

Ich weiß ja nicht, was so los war bei dir, aber 'Rain' meinte, ich solle dich grüßen, wenn du wieder zurück kommst.

Was für ein Unfall war das denn? Wenn du von Gedächtnisverlust sprichst, muss es ein schwerer gewesen sein. Ich denke nicht, dass es da einen Grund gibt, dich zu entschuldigen. Ich wünsche gute Besserung, solltest du noch angeschlagen sein.
Vincent
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Kuroneko Mi 05 Dez 2012, 03:41

Willkommen zurück, Jänis. Kannst js nichts dafür, dass du einen Unfall hattest. Aber es freut mich, dass du wieder da bist. Ich hoffe mal, dass du wieder gesund bist und wenn nicht, dann wünsche ich dir gute Besserung.

Cookie. <3
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Curious Mi 05 Dez 2012, 03:55

Willkommen zurück Jänisbärchen ! >-Ich freue mich riesig *-* Wirklich, wirklich riiiiiesig !
WIllkommen willkommen willkommen zurück *___*
Ich hoffe, dass es gesundheitlich wirklich wieder geht D: !
UNd freue mich nachher oder bald mit dir zu schreiben .-. !!
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Miki-chan Mi 05 Dez 2012, 07:22

Das klingt schlimm mit dem Gedächtnisverlust und da bin ich einfach nur froh, dass es dir jetzt wieder gut geht ^^ (auch wenn ich dich noch nicht wirklich kenne, aber du bist mir trotzdem sympatisch)
Miki-chan
Miki-chan
NewBee

Anzahl der Beiträge : 31
Anmeldedatum : 25.11.12
Alter : 31

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Jänis Mi 05 Dez 2012, 12:29

@Vincent: Oh vielen Dank du kennst Rain? Dankeschön, wenn du sie wieder siehst sag ihr bitte liebe Grüße zurück. Wie geht es ihr denn?
Naja mir ist recht spät am Abend ein besoffener ins Auto gedonnert und ich hatte ein Schädelhirntrauma. (Rippenbrüche usw. eben das ganze liebe Programm @.@) Deswegen zeigt mein Gedächtnis wohl noch leider ein paar Lücken auf Q__Q Aber sonst bin ich eigentlich soweit wieder fit.

@Cookie: Dankeschön für dein Verständnis Q__Q

@Curi: Du bist so liieb. ich danke dir. Ja ich bin soweit eigentlich wieder auf den Beinen und versuche mich jetzt auch wieder öfter zu melden. Versprochen @.@

@Miki-chan: Das ist sehr sehr lieb von dir Dankeschön.
Bin froh so User wie euch zu haben Q__Q (auch wenn euer Kommen absolut nicht mein Verdienst war)
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Vincent Mi 05 Dez 2012, 20:49

Ah nein, ich »kenne« sie nur übers Internet. Ich weiß nicht, wie es ihr geht. Hatte nie viel Kontakt zu ihr
Na hoffentlich ist der betrunkene im Knast. Ich verstehe nicht, warum man so etwas macht.
Vincent
Vincent
NewBee

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 28.11.12

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Jänis Do 06 Dez 2012, 13:16

Achso ist das ich verstehe =)
Naja da kann man wohl leider nichts machen q.q

Nein er kahm auf Bewährung frei und Schmerzensgeld halt, aber das ist auch nicht besonders hochgesetzt worden. Aber von der ganzen Verhandlungsgaga hab ich ohnehin ie schnauze gestrichen voll. Es war alles nur eine reine Verarschung.
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Curious Fr 07 Dez 2012, 01:53

:/ Mh.. !!
Immer die positiven Dinge im Vordergrund behalten ^-^ !
Du lebst <3 Dir gehts wieder gut <3 Du hast bisl schmerzensgeld bekommen <3
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Jänis Fr 07 Dez 2012, 07:16

Ja du jast recht Curi n__n Vielen Dank dafür n__n
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Curious Fr 07 Dez 2012, 07:28

:3 yay!
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Liinkesocke So 09 Dez 2012, 21:12

willkommen zurück smartieboy xD!
schön zu wissen das es dir besser geht :P (oder haab ich mich jetzt verlesen -__-`?)
naja ist ja auch selbstverständlich. Kuro, Curi & ich haben unser bestes gegeben xD
und jetzt sind ja auch noch neue user da höhöhö :3
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Jänis Di 11 Dez 2012, 10:40

Ich habs gesehen Princess und nein du hast dich nicht verlesen. Vielen Dank noch mal für eure Mühen, ist mir ja fast schon etwas unangenehm °-°
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704
Anmeldedatum : 09.06.12
Alter : 33
Ort : Wunderland o.o

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Man žēl Empty Re: Man žēl

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten