Walking Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Quasselbox
Quasselbox - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Quasselbox - Seite 41 EmptyDo 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Quasselbox - Seite 41 EmptyMo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Quasselbox - Seite 41 EmptySa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Quasselbox - Seite 41 EmptyFr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Quasselbox - Seite 41 EmptySa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Quasselbox - Seite 41 EmptySa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
Quasselbox - Seite 41 EmptySo 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Quasselbox - Seite 41 EmptySa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

April 2024
MoDiMiDoFrSaSo
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Quasselbox

+4
Vincent
Liinkesocke
Curious
Kuroneko
8 verfasser

Seite 41 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko Do 21 Feb 2013, 08:44

ja.
kommt jeanis eigentlich hier noch on oder hat er sein forum aufgegeben?
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Liinkesocke Fr 22 Feb 2013, 01:24

Naja.. ich hab eig kaum bis fast gar kein Kontakt mehr mit ihm.
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko Fr 22 Feb 2013, 07:47

ach so, das ist ja schade.
ich muss noch für so viele rpg's schreiben und habe keine lust. -seufzt-
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Curious Sa 23 Feb 2013, 12:26

jänis antwortet mir leider iwie nie, wenn ich ihm schreibe ._. vllt hat er ne neue nummer keine ahnung.. ich war ne woche weg und bin jetzt wieder da x.x'' hab ne freundin besucht, aber na ja.. das forum wird eh nur noch künstlich am leben erhalten ._.'' ich danke euch für eure ganzen bemühungen.. princi mach dir wegen dem design keinen stress, es sei denn, du willst es üben.. ._. aber für zu viel mühe ist das forum leider zu inaktiv. ._.'
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko Sa 23 Feb 2013, 14:26

kann schon sein, aber eigentlich sollte man als admin immer sein forum besuchen. so was passiert aber in vielen forum. ich hab so was als mitglied in einem forum schon mal erlebt.
ist ja nicht schlimm, dass du deine freundin besucht hast. hast es uns ja auch mitgeteilt.
nun, ich hab eh nichts getan, also brauchst du mir eigentlich nicht zu danken. aber schade; ich mochte das forum wirklich.
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Mad Hatter So 24 Feb 2013, 10:08

Hm...hat er hier nicht auch seine Skype Addy angegeben? Dann könnte man ihn ja vielleicht mal da kontaktieren..ka ._.
Sonst macht doch ein neues Forum. Das würde mehr Mitglieder anlocken...zumindest ist es wahrscheinlich, wie als das sie sich in einem Forum mit 15 Mitgliedern anmelden, von denen in der letzten 24h nur 4 on waren.
Also, ich habe auch keine Ahnung und es wäre echt schade, wenn das Forum hier sterben würde :/ ...Aber ich weiß auch nicht weiter °-°
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko So 24 Feb 2013, 10:24

ich besitze zwar skype, aber bin dort überhaupt nicht aktiv.

das wäre eine gute idee wenn man ein neues forum machen würde. aber ich kann das ja nicht entscheiden. x'D
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Curious So 24 Feb 2013, 10:34

na ja ich würde nur ungern nochmal in der admin position sein ._. um ehrlich zu sein.. ehm.. und meine skypeaddy ist: glitzerlii falls ihr mich adden wollt.
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko So 24 Feb 2013, 10:54

hm, warum nicht?
dann können doch andere das posten übernehmen, aber dann kannst du ja als mod tätig sein, nicht? :)
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Curious So 24 Feb 2013, 10:55

ja ._. zur not..
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko So 24 Feb 2013, 11:01

du musst ja nicht - keiner will dich dazu zwingen! :)
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Curious Mo 25 Feb 2013, 02:24

jaw D:
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Mad Hatter Mo 25 Feb 2013, 05:09

Wenn du kein Admin mehr sein willst - musst du ja nicht (:
Es ging mir eigentlich auch nur darum, dass wir alle ja eigentlich wirklich an diesem Forum und der kleinen Gemeinschaft hängen ( auch wenn ich jetzt noch nicht so lange dabei bin X__X ). Wie das Team letztendlich im neuen Forum aussehen würde (falls denn eins gemacht wird :D ), wäre mir ziemlich Schnuppe. o: Hauptsache, wir sind zusammen °-° Und haben die Chance, ein paar neue User anzulocken xD
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Liinkesocke Mo 25 Feb 2013, 07:15

- Puh, meinst du das wird was bringen?
Ä_Ä"
Also wenn ihr mir einen Namen gibt, könnte ich mich dran versuchen.. Uff. Also aber nur wenn ihr wollt. Oder wollt ihr gar kein Forum mehr?
Also SKype und so bin ich eig auch nie on, fb ab und zu aber naja..
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Mad Hatter Mo 25 Feb 2013, 07:20

Mir ist es eigentlich relativ ...naja, klingt jetzt irgendwie scheiße, aber; egal.
Ich weiß ehrlich nicht, ob es etwas bringt. Es gibt so viele Foren - die Auswahl ist groß, und wenn ein Forum nichts besonderes zu bieten hat, dann kommen auch keine User angelaufen...Man müsste schon extrem viel Werbung machen denke ich. Partnerschaftsanfragen und so...und dann muss man die Mitglieder irgendwie halten können. Wenn sie als Community nicht zusammenwachsen oder durch Wettbewerbe und andere Aktionen gefordert werden, ist das Risiko ziemlich hoch, dass sie schnell inaktiv werden...ich weiß, es bringt niemandem was wenn ich jetzt hier darüber philosophiere @___@ Aber man muss sich das einfach mal alles vor Augen führen o: Einfach nur ein Forum eröffnen und das wars dann...Aktive Foren ( ich rede jetzt nicht von erfolgreich, berühmt, whatever ) erfordern viel Arbeit... :>
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Liinkesocke Mo 25 Feb 2013, 07:24

Ich wollte es ja besonders machen, mit den codes, einfach irgendwie anders als alle anderen, aber ich bin ehrlich gesagt zu schlecht bzw zu blöd dafür.
Aber was kann man schon großes veranstalten was kein anderer hat? xD
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Mad Hatter Mo 25 Feb 2013, 08:21

Naja...mir reichts meistens auch, wenn das Designe ansprechend ist ;3
Aber ich weiß auch nicht o:
Meistens gehts dabei ja dann auch einfach um die Story und so...aber da das hier ja kein Großes Rpg ist das nur eine Story hat, ist das ein bisschen schwer .__.
Ah mann ! D:
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko Mo 25 Feb 2013, 09:34

Meine Meinung darüber:

Ich liebe Foren mit ein angenehmes und freundliches Klima, wo ich mich einfach nur wohlfühlen kann. Wichtig ist mir eigentlich nur die Community. Wenn so viele Mitglieder in einem Foren sind, fühle ich mich einfach nur unwohl - ich kenne dann dort ja niemanden und weiß einfach nicht was ich mit denen bereden soll... Ich mag eher kleine Communitys. Und wenn ich in die ChatBox gehe, möchte ich als erstes mit offenen Armen empfangen werden. Menschen mit denen man über jedes Thema reden kann - darauf stehe ich. Ich möchte auch, wenn ich mit mich mit den Usern unterhalte, dass ich mit denen auch über Blödsinn reden kann. Es ist zwar lange her, aber ich war mal in einem Forum und ich habe das Forum überalles geliebt, weil die Menschen dort so freundlich, witzig und sympathisch waren, dass ich mich so gefühlt habe als seien sie meine realen Freunde. xD Selbst die Admina - sie war so alt wie ich - war so sympathisch, dass wir und so wie Freunde nennen konnten. Untereinander gab es immer Spitznamen und das habe ich so geliebt. ^____^
Das Design sollte für mich übersichtlich sein. Auf Foren mit übertrieben HTML, CSS - darauf stehe ich überhaupt nicht. Es gab sogar Foren, wo ich mich nicht zurecht gefunden habe. Mir ist auch der/die Admin/Admina wichtig, wenn die frech und zickig ist - nur auf Streit ist, dann melde ich mich in so einem Forum nicht an (mir ist schon mal so was passiert). Ein Admin der mir sympathisch ist - reicht mir schon. Ich möchte mich mit der auch verstehen.

Ich hab eigentlich mehr, aber das reicht fürs Erste mal. xDD

-----

Storys sind für die ein oder anderen wichtig. Es sollte interessant sein, aber da dieses Forum keine Story hat, ist es ja nicht schlimm, nur sollte man irgendwo reinschreiben, dass das ein Forum nur für RPG's etc. sind.


-----

Eine vielleicht voll komplette doofe Idee, aber vielleicht können wir das so machen, dass Mad Hatter, Princess und ich das Forum neu eröffnen. Das Design, die Themen etc. erstellen und Curious als Moderator anstellen? x)
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Liinkesocke Mo 25 Feb 2013, 21:24

Können wir machen, ich kann mich ja mal an setzten und schauen.
Sollen wir denn bei dem Anbieter bleiben oder... oder nicht XD? Vorallem bräuchten wir einen Namen ._. und ich weiß ja nicht ob man so eine Forum-Story machen sollte. Ich meine nicht jeden spricht das dann an. XD ich war mal in so einem Forum und hab mich nicht zurecht gefunden, weil das so viele Bereiche gab. :/
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Mad Hatter Di 26 Feb 2013, 02:13

Najö. Ich hätte nichts dagegen, wenn das Forum seinen Wurzeln treu bleibt, und ersteinmal nur ein normales Rpg Forum ohne Story ist. Halt so wie jetzt ^^
So ein Haupt-Rpg kann man ja immer hinzufügen. Und wenn es sich die User wünschen oder du der Meinung bist, dass das Forum eins braucht, änder man es halt. :D
Btw. würde ich beim Anbieter bleiben ^^ Einfach, weil sich die meisten damit auskennen und es für dich als Admin auch leichter sein sollten im Punkto Style und Css+Htmml oder so o: Wbblite wäre evtl. auch gut, aber ich habe keine Ahnung, wie man das auf nem server hostet o3o
Außer diesen beiden Anbietern, kenne ich auch keine nennenswerten...
Wegen dem Namen fällt mir grade nichts ein...Rpg Stübchen oder so xDDD Nein, ka o3o
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko Di 26 Feb 2013, 02:14

Das freut mich. :]
Ich kann dann das Forum eröffnen und soll ich dann meine E-Mail Adresse benutzen oder sollen wir eins für unser Forum erstellen?

Ja, wäre toll, denn andere Anbieter habe ich noch nie probiert.

Etwas japanisches wäre gut - oder englisch.

Eine Forum-Story wäre unnötig - das wird dann ja nur ein Forum für RpG's und andere Zeugs! ^^"

Passiert mir auch immer. ^___^ Ich mag kein Forum mit übertrieben HTML oder CSS. ;/

Edit: Bitte übertreibt es dann nicht - sollten wir HTML benutzen - mit HTML, weil es manch andere schlicht mögen. :(

Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Curious Di 26 Feb 2013, 03:54

Ja °-°' ich sag einfach mal Ja zu allem hier >-<''
K-könnten wir nicht auch 'einfach' mithelfen Mad Hatters Forum zu etablieren? D:
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko Di 26 Feb 2013, 07:52

Du kannst auch "Nein" sagen. xD

Mal sehen. :3
Ich kann aber nicht garantieren ein Steckbrief zu schreiben. ;__; - viel zu faul dafür irgendwie. @-@
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Mad Hatter Mi 27 Feb 2013, 05:02

Naja ...öhm... Ich fühle mich geehrt, dass du diesen Vorschlag unterbreitet hast o3o
Aber ich weiß nicht, ob das wirklich das Richtige ist o:
Ich würde mich natürlich freuen, aber das wirkt doch irgendwie etwas gezwungen :DD
Meinetwegen können wir also auch ruhig ein neues Forum machen o3o
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Kuroneko Mi 27 Feb 2013, 05:09


Mir ist es relativ egal. ^^"
Die Entscheidung liegt ja bei euch. :3

Ich muss was loswerden. .__.
In der Englischstunde habe ich bemerkt, dass ein Mitschüler von mir immer auf meine Oberweite gestarrt hat und wenn ich ihn dabei ertappt hatte, sah er immer unschuldig weg. Jetzt fühle ich mich in seiner Nähe so unwohl und habe auch irgendwie Angst. >__<
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Quasselbox - Seite 41 Empty Re: Quasselbox

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 41 von 42 Zurück  1 ... 22 ... 40, 41, 42  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten