Blubber ~ Nischt da o3o
3 verfasser
Seite 1 von 1
Blubber ~ Nischt da o3o
Tach ^^
Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft on war o.o Wird sich voraussichtlich ersteinmal auch nicht ändern '-'
Habe im Moment Stress mit Schule und so @__@ Und auch einfach keinen bock auf Pc o: Und wenn ich dann mal am Pc bin, missbrauche ich ihn zum koreanisch lernen. Foren werden im Moment so ein bisschen bei mit vernachlässigt :/
Sorry Leute o: Ich werde mich bemühen on zu kommen, aber im Moment ist mit mir irgendwie nichts los. Herannahende Depressionen o3o *gasp* Naja, naja. Wat solls, gell? :D
Öhm...jo. Nur damit ihr bescheid wisst ^-^
Annjonghi gjesejo ! C:
Euch ist bestimmt schon aufgefallen, dass ich in letzter Zeit nicht mehr so oft on war o.o Wird sich voraussichtlich ersteinmal auch nicht ändern '-'
Habe im Moment Stress mit Schule und so @__@ Und auch einfach keinen bock auf Pc o: Und wenn ich dann mal am Pc bin, missbrauche ich ihn zum koreanisch lernen. Foren werden im Moment so ein bisschen bei mit vernachlässigt :/
Sorry Leute o: Ich werde mich bemühen on zu kommen, aber im Moment ist mit mir irgendwie nichts los. Herannahende Depressionen o3o *gasp* Naja, naja. Wat solls, gell? :D
Öhm...jo. Nur damit ihr bescheid wisst ^-^
Annjonghi gjesejo ! C:
Re: Blubber ~ Nischt da o3o
ich wünsche dir alles Gute o: und hoffe, dass sich der Stress bald wieder legt und du der depression in den arsch trittst >:o *SORRY FOR BAD WORTWAHL* >_<
Bis baldibär O: !
Bis baldibär O: !
Curious- Co ~ Admin
- Anzahl der Beiträge : 1177
Wir erleben das gleiche Schicksal, Oreo, haha. <3
Ich hoffe, du kommst heil und gesund zu uns zurück! ... Sonst gibt es von mir ein Arschtritt. Lass dich vom Stress und den Depressionen nicht unterkriegen - ruh dich auch schön aus und genieß die freie Zeit ohne Computer. Lern auch nicht viel - wird deinem Kopf nicht gut tun. Jetzt habe ich nichts mehr zu sagen, außer, dass ich dir alles Gute wünsche und du wieder gesund wirst. <3 :]
Kuroneko- RPG Freak
- Anzahl der Beiträge : 1426
Danke euch beiden ! <3 Höhö C:
Wollte mich mal wieder zurück melden ! ('-')7 Einsatzbereit ! ('o')/
Wollte mich mal wieder zurück melden ! ('-')7 Einsatzbereit ! ('o')/
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke
» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke