Walking Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Quasselbox
Wonderland EmptyDo 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Wonderland EmptyDo 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Wonderland EmptyMo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Wonderland EmptySa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Wonderland EmptyFr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Wonderland EmptySa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Wonderland EmptySa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
Wonderland EmptySo 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Wonderland EmptySa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

November 2024
MoDiMiDoFrSaSo
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Wonderland

Nach unten

Wonderland Empty Wonderland

Beitrag von Jänis Do 20 Dez 2012, 15:37

Nachanmeldung ist hier möglich

Ideenboard *klick*

Auch hier werde ich wieder eine Reihenfolge einführen, damit keiner zu kurz kommt. Auch hier sind kleinere Unterhaltungen zwischen zwei Personen eine Ausnahme =)

Reihenfolge:
1. Jänis
2. Miki-Chan
3. Kuroneko
4. Curious
5. Kneesocks

RPG START "WONDERLAND - HORROR RPG"

Es war inzwischen schon der Mittag vorbeigegangen und langsam aber doch wurden die Straßen wieder etwas leerer, da sich die Leute wieder auf ihren Arbeitsplatz begaben oder sich eben um andere Dinge kümmern mussten als einem Straßenartisten ein bisschen Geld zu geben. Trotz alle dem ließ es Alvaro nicht und versucht zumindest noch ein bisschen was zusammen zu bekommen. Das Geld was Alvaro verdiente war so gut wie gar nichts wert. Im Gegenteil wenn es so weiter gehen würde, dann würde er sich bald nicht einmal mehr seine Wohnung leisten können. Die Reichen waren zu stolz um etwas an einen hart-arbeitenden abzugeben und die Armen hatten nichts das sie abgebenhätten könnten. Angesichts dieser Tatsachen, konnte Alvaro froh sein, dass er überhaupt noch einen Cent bekam. //Ich muss mir irgendwas einfallen lassen. Ich kann mir ja nicht mal mehr etwas zu essen leisten wenn das so weiter geht. Geschweige denn mein Dach über den Kopf...// versank er in Gedanken und blieb dann kurz stehen um sich ein befeuchtetes Tuch an die Stirn zu halten und damit den Schweiß weg zu wischen. Es dauerte nicht lange und er bemerkte dass sich Schritte näherten und recht Nahe verstummten. "Ach Alvaro... Der kleine unbedeutende Straßenkünstler geht also bald pleite?" fing eine arrogante Stimme an Alvaro zu beleidigen. "Was weißt du schon von harter Arbeit Daichi. Du bekommst doch alles von deinen Eltern. Ich kann nichts dafür dass ich mir die weiteren Schulen nicht leisten konnte" antwortete Alvaro in einem jedoch recht freundlichen Ton. Dieser Mann war Daichi. Ein Sohn der reichsten Häuser die es hier in diesem altmodischen Dorf gab. Würde Alvaro stichelnder antworten, würden sie ihn vermutlich verhaften. Abgesehen davon war er der verlobte von Alice... "Kann ich dir noch irgendwie weiterhelfen Daichi oder war das alles was du mir sagen wolltest?" fragte er und drehte sich erst jetzt zu ihm um. "Ach Alvi... Bald wirst du in der Gosse verrotten so wie die Laichen in den Seitenstraßen" meinte daichi bevor er mit einem breiten Grinsen weiterging. //Ich geb es nur ungern zu aber er hat Recht// schoss Alvaro durch den Gedanken. Schulen waren so teuer dass es sich ein normaler Haushalt kaum erlauben konnte seine Kinder dorthin zu schicken. Die Stadt selbst war uralt und so von allen anderen Städten abgetrennt, dass es niemanden interessierte was in diesem Dorf hier vor sich ging... Die Stadt sah aus wie im Mittelalter...
Jänis
Jänis
Angel of Insanity / Admin

Anzahl der Beiträge : 704

https://walking-souls.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten