RPG Beginnings verschoben!
Seite 1 von 1
RPG Beginnings verschoben!
Hallöchen alle miteinander =)
Wir ihr bereits gesehen habt, wurden bereits 2 RPG's von 4 eröffnet.
Weitere 2 RPG's stehen in den Startlöchern.
Da jetzt allerdings Weihnachten bereits an die Türe klopft und Silvester auch nicht mehr weit ist, denke ich, dass es in aller Interesse ist, wenn wir die RPG STarts auf Anfang nächstes Jahr verlegen. Dort werden die User dann auch wieder etwas mehr Zeit haben. Nur mit der Hälfte oder noch weniger Leuten anzufangen finde ich nicht gut. Besser wäre es wenn wir alle gemeinsam anfangen würden, so kennt sich jeder aus und keiner kann die Lust darauf verlieren. Wenn es einwände gibt, dann meldet euch bitte hier in diesem Thread =)
Aber ich hoffe doch, dass es auch in eurem Interesse ist =)
Wir ihr bereits gesehen habt, wurden bereits 2 RPG's von 4 eröffnet.
Weitere 2 RPG's stehen in den Startlöchern.
Da jetzt allerdings Weihnachten bereits an die Türe klopft und Silvester auch nicht mehr weit ist, denke ich, dass es in aller Interesse ist, wenn wir die RPG STarts auf Anfang nächstes Jahr verlegen. Dort werden die User dann auch wieder etwas mehr Zeit haben. Nur mit der Hälfte oder noch weniger Leuten anzufangen finde ich nicht gut. Besser wäre es wenn wir alle gemeinsam anfangen würden, so kennt sich jeder aus und keiner kann die Lust darauf verlieren. Wenn es einwände gibt, dann meldet euch bitte hier in diesem Thread =)
Aber ich hoffe doch, dass es auch in eurem Interesse ist =)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Do 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke
» Was hört ihr gerade?
Do 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke
» Secret Paradise
Mo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast
» War of the Elements
Sa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke
» Wie macht man das?
Fr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko