Walking Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Quasselbox
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptyDo 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptyDo 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptyMo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptySa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptyFr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptySa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptySa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptySo 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel EmptySa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

4 verfasser

Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Mad Hatter Sa 02 Feb 2013, 04:27

Story
Ihr seit eines der vielen Straßenkinder in Amerika. Die Sommer sind hart, die Winter noch härter. Viele von euch haben nicht den Willen und die Kraft, lange auf der Straße zu überleben. Ihr jedoch seid anders. Euch ist klar, das ihr keine großen Aussichten auf ein Leben fernab der Straßen habt, dennoch habt ihr noch nicht aufgegeben.
Die wenigen von euch, die sich mit allem was sie haben ans Leben klammern, leben in einem verlassenem Lagerhaus am Rande der Stadt. Um zu überleben setzt ihr euch an den Straßenrand und bettelt. Einige unter euch haben auch ein besonderes Talent, singen für Geld. Andere sind sehr geschickt und stehlen aus den Taschen der Leute. Wieder andere versuchen verzweifelt irgendwo einen Job zu ergattern - doch Leuten wie euch gibt man keine Chance. Ihr passt nicht in die perfekte Gesellschaft.
Es ist kein schönes Leben das ihr da habt, aber es ist eines. Keiner von euch hat die Hoffnung aufgegeben, eines Morgens in einem warmen Bett aufzuwachen und sich keine Sorgen machen zu müssen, ob ihr den Tag überlebt.

Öhm... ja, wir spielen halt Straßen kinder :D Von mir aus könnt ihr auch welche spielen, die nicht im Lagerhaus leben ^-^ Fand die Idee von so einer kleinen Gesellschaft nur ganz interessant ~
Und wer sich jetzt fragt was das ganze für nen Sinn hat, es geht halt einfach ums überleben o: Und vielleicht passiert ja doch was tolles ;D Ehm... Was ich jetzt mal sagen möchte; die Story habe ich grade in den tiefen meiner dunklen Festplatte gefunden o__o Also, ist schon etwas viel länger her, dass ich die geschrieben habe. Deswegen bitte nicht über den komischen Schreibstil wundern, bin nur grade einfach zu faul, die Story umzuschreiben xD Ich denke aber, dass sie auch so verständlich ist o:
btw. weiß ich noch nicht mal, ob es in Amerika Straßenkinder gibt, aber ich fand das Land einfach passend :D Und ich weiß, dass die ganze Story etwas überzogen und übertrieben dargestellt ist ^^"
Jo öhm. Jetzt bei Interesse einfach melden :3
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Kuroneko Sa 02 Feb 2013, 07:41


Hier hätte ich Interesse!
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Curious Sa 02 Feb 2013, 12:04

nur, wenn ihr das nicht als 2er rpg spielen wollt, würde ich mich ebenfalls zur verfügung stellen :o
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Mad Hatter Sa 02 Feb 2013, 12:49

War nicht alls zweier Rpg vorgesehen o3o
je mehr desto besser c:
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Curious Sa 02 Feb 2013, 12:50

alles klar ^-^ !
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Mad Hatter So 03 Feb 2013, 00:07

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Hoffe es passt so o.o Von mir aus könnt ihr auch noch Punkte ergänzen, falls euch etwas fehlt ^-^ Btw. ist es mir egal, ob ihr einen ausführlichen Stecki macht, oder nur Stichpunkte (:
Da fällt mir grade etwas ein o3o wollt ihr, dass es sozusagen eine Rangordnung oder sowas ähnlich gibt? `-´ Z.B. das alle auf einen hören und der das sagen hat und bla bla bla...? xD Weil ist mir eigentlich egal o3o Aber sonst könnte man im Stecki ja noch um den Punkt Position ergänzen ... kann man ja auch Launemacher oder sowas hinschreiben :D
Mad Hatter
Mad Hatter
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 112
Anmeldedatum : 20.01.13

http://refuge-high.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Kuroneko Sa 09 Feb 2013, 10:39

Mir ist es egal. :3

Name: Shin
Alter: 16
Größe: 185 cm
Charakter: Intelligent - Schauspieler - Wortgewandt - Guter Lügner - Kreativ - Besitzergreifend - Zu direkt - Aggressiv - Charmant - Provokant - Dominat - Egoistisch - Rebellisch - Selbstbewusst - Schadenfroh - Rücksichtslos - Impulsiv - Durchsetzungsfähig - Spontan - Schlagfertig - Mutig - Diszipliniert - Ehrlich - Dreist - Flexibel - Belastbar - Zielstrebig - Leidenschaftlich - Arrogant - Geheimnisvoll - Lässig - Verschlossen - Undurchschaubar - Unberechenbar - Kreativ - Kühl
Vorlieben: Rosen - Kartenspiele - Hunde - Freiheit - Nachthimmel
Abneigungen: Katzen - Dummheit - Langeweile - Regeln - Nervensägen
Sonstiges: Rote Haarspitzen | Trägt rote Lederhandschuhe| Trägt ein schwarzes oder auch ein rotes Halsband | Kartenspieler und [Taschen-]Dieb.
Aussehen:
Spoiler:


Zuletzt von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 10:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Liinkesocke Sa 09 Feb 2013, 10:51

Klingt interessant ^.^
freu mich schon aufs lesen, macht hinne xD
Liinkesocke
Liinkesocke
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1399
Anmeldedatum : 13.06.12
Alter : 28
Ort : Hamburg ♥

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Curious Sa 09 Feb 2013, 12:06

Name: Ringo
Alter: 16
Größe: 162 cm
Charakter: emotional - etwas arrogant - aufbrausend - voreilig - temperamentvoll - nach außen hin ziemlich selbstsicher und stark - nicht sehr ehrlich zu sich selbst - eher maskulin - Fremden gegenüber skeptisch und misstrauisch - optimistisch - beschützend - in Sachen Liebe etc. sehr langsam und abweisend - musikalisch - grobmotorisch
Vorlieben:
- Instrumente aller Art
- Flohmärkte
- Gebäck aller Art (ob süß oder salzig, vorallem, wenn es frisch und warm ist)
- Herbst, Frühling, Winter
- Schnee
- Regen

Abneigungen:
- Sonne, Hitze
- Sommer
- Schokolade
- Gewitter
- Angeber, Selbstgefälligkeit

Sonstiges: Das meiste Geld verdient sie sich durch Straßenmusik, greift aber auch gern mal in die Tasche manch eines unvorsichtigen Menschen. Sie verhält sich immer stark, rubust und maskulin, um andere abzuschrecken, hat dabei aber eigentlich nur Angst engere Kontakte oder Freundschaften zu knüpfen.
Aussehen:
Spoiler:
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel Empty Re: Straßenkinder - Das Leben ist kein Kinderspiel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten