Magical Internat
3 verfasser
Walking Souls :: RPG Area~ :: Ideenboard :: Fantasy
Seite 1 von 1
Magical Internat
Genau wie 'Straßenkinder' ein altes Rpg o: Aber ich möchte den Rpg Bereich hier mal ein bisschen in Schwung bringen :DD Ist ja immerhin ein Rpg Forum :3 Falls einer also Lust haben sollte, dieses - zugegebener Maßen nicht grade anspruchvollste - Rpg mit mir und ein paar anderen User zu playn, sollte er sich melden :D Btw. weiß ich, dass der Titel fürn Arsch ist o.o Aber da es damals so hieß, habe ich es jetzt auch einfach mal so genannt xD Andere Titel Vorschläge sind jedoch gerne gesehen.°Flying Sheep° schrieb:
Story
Außerhalb der kleinen Stadt Hastings liegt gut versteckt in einem Wald, das Magical Internat. Ein ganz normales Internat möchte man meinen, wenn man einmal von seiner seltsamen Lage absieht, dennoch ist dem nicht so. Denn die Schüler und Lehrer dieser Schule sind keine normalen Menschen. Auf dem Magical Internat findet man alle erdenklichen Wesen, die eigentlich nur fiktiv sein sollten. Sie gehen hier zur Schule und lernen mit ihren Fähigkeiten um zu gehen oder verbessern diese. Neben den normalen Fächern, wird hier Rassenabhängiger Unterricht geführt, wie z.B. Magiekunde für Hexen und Hexer.
Als ob es nicht schon genug wäre, sich um die Streitigkeiten und Feindschaften der verschieden Wesen zu kümmern, beschließt der etwas exzentrische und verrückte Direktor nun auch noch die Tore der Magical School für Menschen zu öffnen. Nun gilt es auch noch, vor besagten zu verheimlich das nicht alle auf diesem Internat Menschen sind. Ob das gut geht?
Info
Lalala ~ That it's ! :3 Höhö. Also, ihr könnt alle möglichen Wesen spielen, aber achtete bitte darauf das nicht aufeinmal HipoGreife oder riesige Drachen im Schulgebäude herumlaufen o: Natürlich könnt ihr auch Menschen spielen :'D Und ja... das neue Schuljahr bricht grade an und alle beziehen ihre Zimmer und so weiter und sofort :'D
Re: Magical Internat
^-^ auch hier hätte ich interesse :3 ich steh auf fantasy rpgs *o* xD ehm ehm.. und ich will mich für den rpg-push bedanken :3 ! Vielen, vielen Dank ! ^-^
Curious- Co ~ Admin
- Anzahl der Beiträge : 1177
Ja, das habe ich auch nicht gesehen, Curi. x_x Aber ich würde mich auch melden! Wenn's kein zweier RPG ist.
Kuroneko- RPG Freak
- Anzahl der Beiträge : 1426
ich würde mal sagen: je mehr, desto besser ^-^ !
Curious- Co ~ Admin
Man tut was man kann :3
Danke fürs mitmachen euch beiden c:
Ich poste morgen Steckidings. Bin jetzt schon halb tot @___@
Danke fürs mitmachen euch beiden c:
Ich poste morgen Steckidings. Bin jetzt schon halb tot @___@
^-^ ist vollkommen ok, nur kein stress :3
Curious- Co ~ Admin
- Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Größe:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Charakter:[/b]
[b]Vorlieben:[/b]
[b]Abneigungen:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]
[b]Aussehen:[/b]
Name: Avan
Größe: 178 cm
Wesen: Vampir
Charakter: frech - fies - faul - abenteuerlustig - humorvoll - schadenfroh - intelligent - blutrünstig - dominat - arrogant - eifersüchtig - dreist - angsteinflößend - mürrisch - provokant - streitsüchtig - rebellisch - vorlaut - überheblich- leichtsinnig - aggressiv - anspruchsvoll - charmant - albern - respektlos - selbstbewusst - vergesslich - hilfsbereit - freundlich - sonnenschein
Vorlieben: Blut - Katzen - Nachthimmel- Baden
Abneigungen: Kein Blut
,- Langeweile - Weihwasser - Anhängliche Menschen
Sonstiges: Liebt Blut von jungen Frauen. | Kriegt kein Schaden von Sonnenlicht. | Hat eine kleine Schwester. | Verschwindet manchmal urplötzlich und kehrt erst zurück, wenn es an der Zeit ist zurückzukehren.
Aussehen:
Größe: 178 cm
Wesen: Vampir
Charakter: frech - fies - faul - abenteuerlustig - humorvoll - schadenfroh - intelligent - blutrünstig - dominat - arrogant - eifersüchtig - dreist - angsteinflößend - mürrisch - provokant - streitsüchtig - rebellisch - vorlaut - überheblich- leichtsinnig - aggressiv - anspruchsvoll - charmant - albern - respektlos - selbstbewusst - vergesslich - hilfsbereit - freundlich - sonnenschein
Vorlieben: Blut - Katzen - Nachthimmel- Baden
Abneigungen: Kein Blut
,- Langeweile - Weihwasser - Anhängliche Menschen
Sonstiges: Liebt Blut von jungen Frauen. | Kriegt kein Schaden von Sonnenlicht. | Hat eine kleine Schwester. | Verschwindet manchmal urplötzlich und kehrt erst zurück, wenn es an der Zeit ist zurückzukehren.
Aussehen:
- Spoiler:
Zuletzt von Kuroneko am Sa 09 Feb 2013, 22:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kuroneko- RPG Freak
- Anzahl der Beiträge : 1426
Name: Ryna
Größe: 159 cm
Wesen: Dämon
Charakter: zynisch - zickig - manchmal anhänglich und dabei fast schon nervend aufdringlich - ignorant - laut - aufbrausend - gefühlsbetont - sturr - trotzig - mürrisch - schlechter Verlierer - perfektionist - verträumt - hat mehrere Gesichter (kann also auch mal (fast schon) erschreckend nett und freundlich sein)
Vorlieben:
- die Nacht, Dunkelheit und Dämmerung
- Regentage, Gewitter, Stürme
- Wälder
- Magische Ornamente
- Ihr Partner Nifril (siehe Bild)
Abneigungen:
- Wesen des Lichts
- Arroganz
- 'Widerstand'
- Niederlagen
- neumodische Waffen
Sonstiges:
Wenn sie ihre Kräfte benutzt werden diese durch bläuliches Leuchten und das Erscheinen ihres Begleiters Nifril sichtbar. Nifril ist im Grunde genommen ebenfalls ein Dämon, der mit Ryna einen Packt geschlossen hat, um so in dieser Welt zu bleiben und nicht verbannt wird. Sie selbst hat keine weiteren Verwandten und macht sich nicht gerade viel aus zwischenmenschlichen Kontakten.
Aussehen:
Größe: 159 cm
Wesen: Dämon
Charakter: zynisch - zickig - manchmal anhänglich und dabei fast schon nervend aufdringlich - ignorant - laut - aufbrausend - gefühlsbetont - sturr - trotzig - mürrisch - schlechter Verlierer - perfektionist - verträumt - hat mehrere Gesichter (kann also auch mal (fast schon) erschreckend nett und freundlich sein)
Vorlieben:
- die Nacht, Dunkelheit und Dämmerung
- Regentage, Gewitter, Stürme
- Wälder
- Magische Ornamente
- Ihr Partner Nifril (siehe Bild)
Abneigungen:
- Wesen des Lichts
- Arroganz
- 'Widerstand'
- Niederlagen
- neumodische Waffen
Sonstiges:
Wenn sie ihre Kräfte benutzt werden diese durch bläuliches Leuchten und das Erscheinen ihres Begleiters Nifril sichtbar. Nifril ist im Grunde genommen ebenfalls ein Dämon, der mit Ryna einen Packt geschlossen hat, um so in dieser Welt zu bleiben und nicht verbannt wird. Sie selbst hat keine weiteren Verwandten und macht sich nicht gerade viel aus zwischenmenschlichen Kontakten.
Aussehen:
- Spoiler:
Curious- Co ~ Admin