Walking Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Quasselbox
Auf eine einsame Insel EmptyDo 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Auf eine einsame Insel EmptyDo 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Auf eine einsame Insel EmptyMo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Auf eine einsame Insel EmptySa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Auf eine einsame Insel EmptyFr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Auf eine einsame Insel EmptySa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Auf eine einsame Insel EmptySa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
Auf eine einsame Insel EmptySo 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Auf eine einsame Insel EmptySa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Auf eine einsame Insel

Nach unten

Auf eine einsame Insel Empty Auf eine einsame Insel

Beitrag von Rain Sa 30 Jun 2012, 10:07

Diese Frage ist ja ein regelrechter Klassiker, aber jetzt mal ganz ernsthaft:
Könnt ihr drei Dinge aufzählen, die ihr auf eine einsame Insel mitnehmen würdet? Keine Personen, nur Gegenstände. Bedenkt dabei, dass ihr da keinerlei Strom und auch keinen Handy- oder Internetempfang haben würdet. Und versucht nicht zu schummeln, indem ihr sowas wie Signalfeuerwerk oder ein Boot oder sowas aufschreibt. xD Es geht darum, heraus zu finden, welche materiellen Dinge euch am wichtigsten sind.

Ich für meinen Teil brauche eine ganze Weile, um auf diese Frage zu antworten.
Die ersten zwei Dinge sind ganz klar: Einen dicken Schreibblock und mein Stiftemäppchen. Wenn ich ganz alleine bin, brauche ich das Schreiben einfach, sonst würde ich wohl den Verstand verlieren.
Der dritte Gegenstand verursacht mir da schon mehr Kopfschmerzen:
Musik brauche ich, es ist eine Sucht, aber wenn kein Strom da ist, um den Akku meines iPods aufzuladen, macht es ja keinen Sinn, den mitzunehmen. Ein CD-Player wäre auch nicht sehr intelligent, da ich entweder eine Steckdose oder irgendwann neue Batterien brauchen würde. Und da ich nur noch einen einzigen Gegenstand zugute habe... Ich würde mir wohl eine Gitarre mitnehmen, um selber Musik zu machen, obwohl ich kein Instrument spielen kann. xD Genug Zeit um es mir beizubringen, hätte ich ja theoretisch...

Und zu welchem Schluss kommen wir? xD Ich kann nicht ohne zu schreiben und ohne Musik.

Mich würde es sehr interessieren, wie ihr diese Frage für euch beantworten würdet. :)
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten