Walking Souls
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Neueste Themen
» Quasselbox
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptyDo 24 Okt 2013, 10:46 von Gennosuke

» Was hört ihr gerade?
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptyDo 24 Okt 2013, 10:43 von Gennosuke

» Secret Paradise
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptyMo 08 Apr 2013, 10:03 von Gast

» War of the Elements
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptySa 02 März 2013, 11:58 von Liinkesocke

» Wie macht man das?
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptyFr 01 März 2013, 20:00 von Kuroneko

» Hitman Reborn
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptySa 23 Feb 2013, 15:00 von Gast

» Blubber ~ Nischt da o3o
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptySa 23 Feb 2013, 01:45 von Mad Hatter

» Color
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptySo 17 Feb 2013, 06:38 von Kuroneko

» Vitamin
Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] EmptySa 16 Feb 2013, 06:00 von Kuroneko

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 


Rechercher Fortgeschrittene Suche

Partner
free forum

free forum

Mai 2024
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Kalender Kalender

Toplisten
-[ Yaoi Kado Top 50 ]- .:: Sasis Toplist ::. Vote For Me - Cute Passion GFX [TSUBASA CHRoNiCLE] - Top 100 <3 Girls-only´s Toplist!!! Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur ToplisteAuf in neue Abenteuer+-+VoTe pLeAsE xD+-+

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

3 verfasser

Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Rain Sa 30 Jun 2012, 22:45

Toru ist 18, erhält Privatunterricht, verlässt das Haus nur im Dunkeln und ist ansonsten nie irgendwo anzutreffen. Der hitzköpfige und unhöfliche Junge ist ein sogenanntes "Mondscheinkind", d.h. er leidet an XP (Xeroderma pigmentosum <klick!>), einer hochgradigen Sonnenallergie, die schon fatale Auswirkungen bei geringster Berührung mit UV-Strahlung mit sich bringt. Torus Passion ist die Musik. Er spielt Gitarre und singt dazu, sein Traum wäre es, mal vor Publikum Musik zu machen, doch äussert er diesen Wunsch seinen Eltern gegenüber nie, die es ohnehin sehr schwer mit ihm haben.
Eines Tages, als er wieder ein Mal Nachts auf dem Kornfeld unbeobachtet Musik machen will, wird er von einem Mädchen gesichtet. Er weist sie ab, doch sie bleibt hartnäckig und möchte diesen merkwürdigen Jungen, der scheinbar kaum über soziale Kompetenzen verfügt, kennen lernen, weshalb sie auch die folgenden Nächte an jenen Schauplatz zurückkehrt.
Toru, der von ihrer Standhaftigkeit beeindruckter ist als er zugibt, möchte das kecke Mädchen kennen lernen, das auch kein sehr einfaches Leben zu führen scheint, sonst könnte sie nicht ohne Weiteres bei Nacht so lange draussen bleiben. Gleichzeitig will er aber seine Krankheit vor ihr geheim halten. Doch wie lange kann das gut gehen?

Ich würde gerne Toru spielen, aber da er ja nur Nachts mit der weiblichen Hauptfigur zusammentrifft, würde ich vorschlagen, dass wir insgesamt mindestens 4 Charas haben, nämlich:

-Toru,
-das Mädchen,
-Torus besten Freund, der sich fast immer bei ihm zu Hause aufhält (und auch oft schwänzt, um öfter bei Toru sein zu können),
-und die Freundin des Mädchens, die in ihre Klasse geht.

Toru und die Freundin des Mädchens könnte ich spielen und die anderen wären frei. Somit hätten wir die Möglichkeit, immer mit den gegenseitigen Charas zu interagieren, was das RPG-Spielen ja erst spassig macht.^^

Interessenten vor - aber nur, wenn ihr fleissig posten werdet. D: Habe in letzter Zeit so viele RPGs, die nicht laufen, weil nicht gepostet wird. q_q
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Kuroneko So 01 Jul 2012, 01:50

Also die Idee gefällt mir und ich würde die Rolle des besten Freund von Toru gerne nehmen. Aber ich werde etwas langsam schreiben, da ich mit einer Bildschirmtastatur schreiben muss. Ich werde auch in der Zeit keine neue Tastatur von meinem Dad bekommen, da er kein Bock mehr darauf hat, weil bei mir die meisten Sachen, die ich anfasse, kaputt gehen... >__<
Jedoch kann ich dann jeden Tag - vielleicht paar Tage später-, wenn ich nicht faul bin - posten. Sorry Rain, wenn ich dich immer entäusche, weil ich viel zu lange zum posten brauche, aber hier werde ich mir mehr Mühe geben. Und ich habe ja noch ein Monat Sommerferien, ich hab also viel Zeit zum posten. :D
Kuroneko
Kuroneko
RPG Freak

Anzahl der Beiträge : 1426
Anmeldedatum : 12.06.12

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Rain So 01 Jul 2012, 03:05

Erstmal freut es mich, dass du an meiner RPG-Story interessiert bist. :) Und es ist sehr süss, dass du dir Mühe geben möchtest. =) Aber diese Mühe könntest du dir doch in "No Rain No Rainbow" geben? >.< Sonst gammelt das echt nur rum und mit der Bildschirmtastatur sind drei RPGs mehr als zu viel, oder nicht? xX Ich hätte gern, dass "No Rain No Rainbow" läuft und "Liebe - Nein danke" ebenfalls. >.< "Mondscheinjunge" kann warten. Ich mag es einfach nicht, ein neues RPG mit jemandem anzufangen, mit dem ich schon nicht-laufende RPGs habe, wenn du verstehst? xD
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Curious So 19 Aug 2012, 05:29

also.. ehm :3 .. ich hätte auch interesse ^-^ nur mal so nebenbei.. ich bin derzeit in keineim forum mehr, außer diesem hier eben :/ .. Und es würde mich freuen, wenn ich hier ein rpg hätte o: ..
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Rain Di 21 Aug 2012, 21:28

Oh, das freut mich aber sehr! =) Dann eröffne ich das RPG und schreibe meinen Steckbrief so bald wie möglich. :) Könnte evt. aber etwas dauern. ><
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Curious Di 21 Aug 2012, 23:51

das ist ok ^-^ ich würde mich dann auch so langsam an den steckie machen :3 und poste ihn dann, nachdem ich deinen gelesen habe xD so kann ich schaun, ob das soweit passt :) wäre ja unser erstes gemeinsames rpg ^-^
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Rain Fr 24 Aug 2012, 00:43

Habe den Thread eröffnet, Torus Steckbrief gepostet, aber mit dem Steckbrief der Freundin deines Charas warte ich noch, damit ich sie dir anpassen kann.^^
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Curious Fr 24 Aug 2012, 05:13

Ja :o ich schreibsel gerade ^-^ !

EDIT: So, sorry, dass es so lange gedauert hat.. ich hab noch kurzfristig eine Freundin besucht :)

EDIT²: Ehm, ich hoffe es ist okie :3
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Rain Mi 19 Sep 2012, 23:43

Tut mir Leid, es war und ist momentan echt viel los bei mir, ich hoffe, es macht dir nichts aus, dass du so lange warten musst. x_x Ich werde auch gleich im Abwesenheits-Bereich erklären, warum ich nie da bin.
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Curious Do 20 Sep 2012, 01:01

Das ist vollkommen i.o. :) ich zieh' nächste woche um und fang dann auch an der uni an :) Mal sehen, wie ich alles auf die reihe bekomme
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Rain Fr 21 Sep 2012, 01:01

Jetzt, wo ich die erste Woche überstanden habe, werde ich möglicherweise mehr Zeit haben, aber versprechen kann ich es nicht. Organisatorisches sollte aber für's Erste erledigt sein, hoffe ich zumindest.

Viel Erfolg, ich hoffe, du fühlst dich nicht auch so erschlagen am Anfang wie ich.

Ich versuche jetzt mal, meinen zweiten Steckprief zu posten, damit wir loslegen können. :)
Rain
Rain
Schüler

Anzahl der Beiträge : 476
Anmeldedatum : 14.06.12

http://etcetera.de.to

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Curious Fr 21 Sep 2012, 06:52

:'D yay ich freu mich, dass du mehr da sein wirst ^-^
Tschakkawuh o: Jaaa... ich bin auch mal gespannt, wie das alles laufen wird :/
Curious
Curious
Co ~ Admin

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 19.06.12
Alter : 30

Nach oben Nach unten

Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy] Empty Re: Mondscheinjunge [2er/Romance/Drama/Comedy]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten